Rolex

Juwelier Dührkoop und Rolex

Unsere Geschichte

Seit der Gründung im Jahre 1973 hat sich Juwelier Dührkoop zu einem der renommiertesten Juweliere in Bayern entwickelt: Die Adresse für wahre Uhrmacherkunst und erlesene Schmuckmanufakturen.

URSPRÜNGE

URSPRÜNGE

Vor über 40 Jahren gründete im Herzen von Ingolstadt der gelernte Uhrmacher Dieter Dührkoop zusammen mit seiner Frau Dorle einen kleinen, aber nicht zu verachtenden Laden für erlesene Kostbarkeiten. Der Grundstein für das Traditionsunternehmen war gelegt. Über die Jahre wurde das Juweliergeschäft um namensträchtige Marken erweitert. Auch Rolex konnte sich dem Charme und der Expertise von Juwelier Dührkoop nicht entziehen und schon bald konnte sich die Familie über die offizielle Konzession der Schweizer Luxusuhrenmarke freuen.

ROLEX BEI JUWELIER DÜHRKOOP

ROLEX BEI JUWELIER DÜHRKOOP

Schon kurz nach der Gründung des Juweliergeschäfts wurde Juwelier Dührkoop offizieller Rolex Fachhändler – eine große Ehre für das junge Unternehmen. Seither ist Rolex eine der wichtigsten Marken für das Juwelierfachgeschäft. Rolex und Juwelier Dührkoop leben die Partnerschaft in stetigem Austausch. Die enge Zusammenarbeit und die vertraute Kommunikation mit Rolex sind Motivation und Ansporn, jeden Tag mehr als das Beste zu geben und die Werte der Marke Rolex an interessierte Kundinnen und Kunden weiter zu tragen.

JUWELIER DÜHRKOOP HEUTE

JUWELIER DÜHRKOOP HEUTE

2008 übernahm Martin Hackner die Geschicke des Unternehmens und führte Juwelier Dührkoop in die zweite Generation. Auch heute ist Juwelier Dührkoop die Adresse für Rolex als einziger Konzessionär im Raum Ingolstadt. Genau wie Rolex ist Juwelier Dührkoop an seinen Herausforderungen gewachsen und blickt traditionsbewusst in die Zukunft.

Rolex

Nach wie vor ist es eine große Auszeichnung, die renommierteste Marke der Welt im Unternehmen zu führen

Martin Hackner , Geschäftsführer