Rasanter Start ins neue Semester mit der Nomos Autobahnuhr

bei Juwelier Dührkoop

Das Ende des Sommers bedeutet für alle Studenten eine Rückkehr an die Universitäten und Fachhochschulen. Oft kann das Campusleben zwischen Vorlesungen, Bibliothek und Studentenparties relativ hektisch sein. Hier ist ein gutes Zeitmanagement gefragt. Denn wer will schon zum Beispiel eine wichtige Klausur verpassen? Mit einer zuverlässigen Uhr am Handgelenk kann dies nicht passieren. Eine Empfehlung von Juwelier Dührkoop: Die designstarke NOMOS neomatik Autobahn-Uhr, die mit einem rasanten Lebensstil Schritt hält.

JuwelierDührkoop News Artikel8 Nomos1

Die NOMOS neomatik Autobahn-Uhr überzeugt mit ihrem modernen Design, das vom Produktdesigner Werner Aisslinger gestaltet wurde. Dieser will mit seinem Design Bewegung und Tempo ausdrücken. Das gewölbte Zifferblatt fügt sich formschön in das Edelstahlgehäuse ein. Ein Highlight ist das gestreckte Datumsfenster, das drei Tage anzeigt. Auch bei Studentenparties in der Nacht lässt sich die Zeit stets problemlos ablesen, da Superluminova-Felder auf dem Zifferblatt verwendet wurden.

JuwelierDührkoop News Artikel8 Nomos2

Den Takt der Zeit gibt das hochkomplexe Automatikkaliber DUW 6101 vor. Ein weiteres Plus: Dieser Zeitmesser macht zu Wasser und zu Lande jedes Abenteuer mit, denn er verfügt über eine Wasserdichtigkeit von bis zu 100 Metern. Die NOMOS neomatik Autobahn gibt es in verschiedenen Modellversionen: Ganz klassisch mit weiß versilbertem Zifferblatt, sportlich in Grau und ein Modell ist im typischem NOMOS Nachtblau gehalten. Besuchen Sie Juwelier Dührkoop in Ingolstadt und finden Sie das passende NOMOS neomatik Autobahn-Modell, das alle Studienanfänger beim Start ins neue Semester unterstützt und die ein tolles Geschenk zum Studienbeginn ist.