Juwelier Dührkoop vom Schmuck Magazin für „exzellente Schmuckkultur“ ausgezeichnet

TOP 100

Zum wiederholten Male wurde Juwelier Dührkoop aus Ingolstadt vom Schmuck Magazin für „exzellente Schmuckkultur“ ausgezeichnet und zählt damit zu den „Top 100“ Juwelieren in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum. Die Urkunde nahm Geschäftsführer Martin Hackner persönlich auf der Inhorgenta Munich entgegen und freute sich sichtlich.

Die „Top 100“ Auszeichnung wurde bereits zum 15. Mal in Folge an Juweliere, Goldschmiedeateliers und Schmuckgalerien verliehen, die mit einem vielfältigen Sortiment, höchster Schmuck-, Diamant-, Edelstein- und Perlenkompetenz, persönlicher Beratung und einem ansprechenden Ambiente, das den Einkauf zu einem Erlebnis macht, überzeugen. Damit zählt auch 2019 Juwelier Dührkoop aus Ingolstadt zu den Besten der Besten.

Foto: Daniel Reiter