Juwelier Dührkoop zählt zu den Top 100!

Ausgezeichnet für Exzellente Schmuckkultur!

Juwelier Dührkoop begeisterte die Jury des Schmuck Magazin erneut mit einem hochkarätigen Schmucksortiment, Beratungskompetenz und Handwerkskönnen. Auf der Inhorgenta Munich 2017 nahm Martin Hackner, Geschäftsführer von Juwelier Dührkoop, die Auszeichnung entgegen und zählt weiterhin zu den Top 100 Juwelieren, Goldschmiedeateliers und Gallerien.

Mittlerweile befindet sich die „Top 100“-Auszeichnung im 13. Jahr und wird erst dann überreicht, wenn die anspruchsvollen Kriterien exzellenter Schmuckkultur zutreffen. Dazu gehört eine hervorragende Schmuck- und Edelsteinkompetenz, ein vielfältiges und exklusives Sortiment, ein erstklassiger Kundenservice sowie ein einladendes Verkaufsambiente, das Ihren Einkauf zum Erlebnis macht. Diese Ansprüche erfüllt Juwelier Dührkoop in Ingolstadt zur Gänze.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Mein Team und ich fühlen uns durch das Top-100-Etikett bestätigt. Uns zeigt diese Ehrung ganz klar, dass der Weg, den wir gehen, richtig ist und unsere Kunden begeistert. Wir freuen uns auf ein spannendes Schmuckjahr 2017.“
Martin Hackner, Geschäftsführer von Juwelier Dührkoop

Schmuck Magazin Auszeichnung für Juwelier Dührkoop