Danke Papa – Am 10. Mai ist Vatertag

Geschenke by Dührkoop

Der Vatertag wird leider noch immer oft „stiefmütterlich“ behandelt. Dabei verdanken wir unseren Vätern so vieles. Niemand sorgt sich mehr um uns – naja außer vielleicht unsere Mütter. Doch unsere Mamas in Ehren, die stillen Helden unserer Kindheit sind die Väter! Und diesen wollen wir am Vatertag „Danke sagen“. Um sich für die Heldentaten Ihres Vaters gebührend bedanken zu können, bedarf es eines sorgfältig ausgewählten Geschenks. Wir von Juwelier Dührkoop beraten Sie natürlich gerne bei der Wahl des passenden Präsents, sei es beim Kauf einer hochwertigen Uhr oder eines stilvollen Accessoires. Im Sortiment von Juwelier Dührkoop in Ingolstadt werden Söhne und Töchter auf der Suche nach Geschenken für ihre Väter garantiert fündig.

Wie wäre es mit einer schönen Automatikuhr? Uhren von Porsche Design stehen für ikonische Zeitmesser mit modernsten Designansprüchen. Die 1919 Chronotimer All Black mit einem Gehäusedurchmesser von 42 Millimeter ist aus Titan gefertigt und wartet mit einer Gangreserve von 48 Stunden, Chronograph, Kleiner Sekunde und Tachymeterskala auf. Ganz in Schwarz gehalten, sieht sie außerdem schickt aus und macht bestimmt jeden Vater glücklich.

Ein cooles maritimes Anker-Armband von Ocean Story eignet sich perfekt als Vatertagsgeschenk. Der Anker ist dabei das zentrale Element des Accessoires und in 925 Sterlingsilber oder 18 Karat Gold erhältlich. Ein Anker gibt Halt und Kraft, genauso wie es ein Vater tut, was würde also besser passen?